Stiftung zum Erhalt und zur Förderung des Aramäischen Kulturerbes

Middot; Über uns. Middot; Aramäisches Kulturerbe. Middot; Unterstützung Projekte. Middot; Förderverein. Middot; Virtuelle Ausstellung. 3000 Jahre Aramäisch. Middot; Virtuelle Ausstellung. Sayfo - eine Erinnerung. Wurde 2005 gegründet, um einen wirkungsvollen Beitrag zur Rettung eines vom Untergang bedrohten Teils des Weltkulturerbes zu leisten einer dreitausend Jahre alten noch lebendigen Kultursprache. Der Sprache Jesu - und der mit ihr verbundenen geistigen und materiellen Schätze.

OVERVIEW

The site stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the more users). We have crawled fourteen pages within the web page stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de and found six websites referring to stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de. We were able to precure one public network sites acquired by this website.

STIFTUNG-ARAMAEISCHES-KULTURERBE.DE TRAFFIC

The site stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de is seeing variant amounts of traffic all through the year.
Traffic for stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de

LINKS TO STIFTUNG-ARAMAEISCHES-KULTURERBE.DE

Stiftung Aramäer Start

Die Sprache in der Diaspora. Kulturschätze Berliner Sammlungen dokumentieren 3000 Jahre aramäischer Sprachgeschichte. Papyri aus dem Ägyptischen Museum und Papyrussammlung, die Schriftstüc.

Stiftung Aramäer Start

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten. Des Völkermordes an den Aramäern im Osmanischen Reich 1915. Mit der hier gezeigten Erinnerung soll des Ereignisses vor 100 Jahren gedacht werden, das als grauenvollster Einschnitt in der Geschichte des aramäischen Volkes anzusehen ist und ein unauslöschliches Trauma in seiner Erinnerung darstellt. The Assyrian Genocide of 1915, David Gaunt, Sayfo Center, 2009. Vergossenes Blut - Geschichten der Gre.

WHAT DOES STIFTUNG-ARAMAEISCHES-KULTURERBE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de Mobile Screenshot of stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de Tablet Screenshot of stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de

STIFTUNG-ARAMAEISCHES-KULTURERBE.DE SERVER

We found that a lone root page on stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de took six hundred milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so our crawlers consider stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de not secure.
46.252.31.64

SERVER SOFTWARE

We discovered that stiftung-aramaeisches-kulturerbe.de is operating the Apache/2.4.10 operating system.

Stiftung zum Erhalt und zur Förderung des Aramäischen Kulturerbes

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site had the following in the homepage, "Middot; Unterstützung Projekte." I noticed that the web site stated " Wurde 2005 gegründet, um einen wirkungsvollen Beitrag zur Rettung eines vom Untergang bedrohten Teils des Weltkulturerbes zu leisten einer dreitausend Jahre alten noch lebendigen Kultursprache." They also stated " Der Sprache Jesu - und der mit ihr verbundenen geistigen und materiellen Schätze." The meta header had Aramäer as the first keyword. This keyword was followed by kulturerbe, aramäische kulturerbe, and stiftung which isn't as important as Aramäer.

SEE MORE WEB PAGES

Stiftung Archaeologie

Ldquo;My life and my fate are things of horror. If only I were as hideous as a statue. From which the paint was wiped away,. The people would not have been subjected to such suffering. Allianz insurances GOM Braunschweig Siemens Arts Program Taurus Investments Boston UniCredit Vehbi Koc Foundation Istanbul Wacker Chemie.

Stiftung Artenschutz

Artenschutz, was bedeutet das? Aussterben vs. Fünf Argumente für den Artenschutz. Werfen Sie einen Blick auf unsere Projekte. Wir freuen uns über Ihre Spenden. Unser Projekt Titicaca-Riesenfrosch braucht dringend Unterstützung! Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Spende. Einsatz für den Artenschutz seit mehr als zehn Jahren.

Hamburger Stiftung Asien-Brücke

Ein Erdbeben der Stärke 7,8 hat am 25. Die Zahl der Todesopfer steigt täglich, bisher wurden über 7. 600 Todesopfer registriert, Tausende sind verletzt und Millionen von Menschen sind obdachlos. Die Infrastruktur in der Hauptstadt Kathmandu so wie in vielen umliegenden Dörfern ist zerstört, der Zugang zu Wasser und Strom ist nicht mehr möglich.

Stiftung AtemWeg - Startseite

Beate Schwarz hat eine Tochter, die unter obstruktiver Bronchitis leidet. Ich wünsche mir, dass man in Zukunft einen Test entwickelt, mit dem man Asthma so früh wie möglich nachweisen kann. So nimmt man den Eltern die Ungewissheit und kann dafür sorgen, dass das Kind rechtzeitig die richtige Therapie und Vorsorge erhält. Mehr über Menschen mit Lungenerkrankungen. Fördern Sie die Stiftung AtemWeg.